Werbedeal für Trash-Duo

Neues Image! Billa setzt jetzt auf halbnackte ATV-Stars

Billa wirft den "Hausverstand" über Bord und setzt auf Unterhaltung: Neue Werbegesichter sorgen für Aufsehen und viel gute Laune.
Heute Entertainment
28.05.2025, 17:33

Veränderung bei Billa! Einst bekannt für den doch eher braveren und glatten "Hausverstand", setzt man jetzt gezielt auf bekannte Gesichter aus der Unterhaltungsbranche. Die Supermarkt-Kette geht mit ihrer Werbung in eine komplett neue Richtung.

Bereits mit Seiler & Speer wagte man einen ersten mutigen und modernen Schritt. Die Austropop-Musiker sorgten mit ihrer Kampagne für frischen Wind in den Regalen. "So geht leiwand", lautet die Devise ihrer bisherigen Kooperation, die sogar eigene Produkte ins Geschäft brachte. Jetzt wird es aber noch wilder.

Billa wirbt mit ATV-Duo

Mit Lev & Luis holt sich Billa zwei Trash-Stars ins Boot. Bekannt aus ATV-Formaten wie "Tinderreisen" oder "Forsthaus Rampensau", sind die beiden Jungs jetzt die neuen Gesichter der Kampagne "Billa Italia". Und die hat es in sich!

Im neuen Spot tanzen die beiden in knappen Badehoserln und bunten 80er-Jahre-Anzügen vor einer pompösen Villa. Begleitet werden sie von einem sommerlichen Ohrwurm mit Schlager-Feeling, in dem gesungen wird: "Antipasti, Pasta, Pesto – Aperölchen und Espresso!"

Dabei heißt es nicht nur im Song, sondern wohl auch bei Billa: "Feiermodus aktiviert" – denn das Netz liebt die Zusammenarbeit und das humorvolle Setting: In den Instagram-Kommentaren häufen sich die positiven Reaktionen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 28.05.2025, 23:48, 28.05.2025, 17:33
Weitere Storys