Seit dem Sommer 2016 gehen das Model Kerstin Lechner und der erfolgreiche Unternehmer Kari Ochsner schon gemeinsam durchs Leben. 2020 erblickte der erste gemeinsame Sohn Emeric das Licht der Welt, im Dezember 2023 folgte Brüderchen Tristan.
Im Februar 2024 verlobte sich das Traumpaar, ganz romantisch wie Lechner damals im Gespräch mit "Heute" erzählte: "In den Bergen Tirols auf knapp 2.000m, wie es sich für Österreicher gehört."
Nun machen Gerüchte die Runde, die beiden haben heimlich geheiratet. Über die Hochzeitsnews kann Lechner aber nur lachen: "Nein, wir haben am Samstag nicht heimlich geheiratet. Nein, wir sind nicht plötzlich Mann und Frau. Und nein – sorry, Toni Faber hatte auch frei", nimmt sie es mit Humor.
Ob sie jemals vor den Altar schreiten, das ist wohl gar nicht so fix: "Und ganz ehrlich: Nach acht Jahren, zwei Kindern und während um uns herum die Scheidungs- und Trennungswelle rollt, fragen wir uns: Muss man dafür wirklich noch Papierkram machen?", hinterfragt sie das Konzept Ehe.
Falls sie sich jedoch dafür entscheiden sollen, hat sie bereits klare Vorstellungen. "Dann sicher nicht mit der gesamten Verwandtschaft, sondern mit einer handverlesenen Crew – und ganz bestimmt nicht in Österreich, sondern irgendwo mit Sonne, Palmen und Mojitos."