WM 2022

Neymar plantscht sich für Brasilien-Comeback fit

Braslien-Superstar Neymar hofft auf sein Blitz-Comeback! Der PSG-Kicker arbeitet im Swimming-Pool an seiner Rückkehr.

Heute Redaktion
Neymar im Schwimmbad
Neymar im Schwimmbad
Instagram

Plantschen für's WM-Comeback! Im ersten Spiel gegen Serbien verletzte sich Neymar am Knöchel. Bis zum Achtelfinale will der Ballkünstler wieder fit sein.

Gemeinsam mit dem angeschlagenen Kollegen Alex Sandro machte Neymar ein Schwimmbad unsicher. Lockeres Unterwasser-Jogging und einige Aqua-Fitness-Übungen sollen für eine schnellere Heilung sorgen.

Am Samstag gegen Kamerun fehlt Neymar noch fix, allerdings ist Brasilien schon fix im Achtelfinale.

"Komm schnell wieder", kommentieren zahlreiche Selecao-Fans unter das Instagram-Video der Wasser-Session.

1/42
Gehe zur Galerie
    So schrill und schön sind die Fans bei der WM in Katar
    So schrill und schön sind die Fans bei der WM in Katar
    Imago