Neymar zu Real? Im Winter soll der Wechsel kommen

Warum reagiert Real Madrid nicht auf den Abgang von Cristiano Ronaldo? Die "Galaktischen" sollen einen Geheim-Plan mit Neymar haben.

Cristiano Ronaldo wechselte von Real Madrid zu Juventus Turin. Fans der Spanier warten seither auf die Verpflichtung eines großen Namens. Warum holt Real keinen Superstar? Laut spanischen Medien gibt es einen Geheimplan. Doch bis der umgesetzt wird, vergeht noch einige Zeit.

Kommt er, oder nicht?



Erst gab es Gerüchte über eine Verpflichtung von Eden Hazard, doch daraus wurde nichts. Neymar war schon einmal im Gespräch, dann hieß es aber, der Brasilianer würde bei Paris Saint-Germain bleiben. Könnte das nur vorübergehend sein?

Weihnachtsgeschenk

Der Torjäger soll private Verträge mit Paris haben, die ihm erlauben, ab September mit anderen Klubs zu verhandeln. Sollten die Gespräche mit Real positiv verlaufen, wäre eine Verpflichtung nach Weihnachten möglich. Besonders Klub-Boss Florentino Perez soll ein großer Fan von Neymar sein. (heute.at)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Spanische HofreitschuleGood NewsSport-TippsFussballReal MadridNeymar

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen