Sport

NFL-Comeback statt WWE! Brady und "Gronk" vereint

Heute Redaktion
Teilen
Tom Brady und Rob Gronkowski wollen noch eine Super Bowl gewinnen
Tom Brady und Rob Gronkowski wollen noch eine Super Bowl gewinnen
Bild: imago images

Der absolute Hammer in der NFL! Tom Brady hat seinen ehemaligen, genialen Tight-End Rob Gronkowski davon überzeugt aus der Football-Pension zu kommen und mit ihm und den Tampa Bay Buccaneers auf Titeljagd zu gehen. Das bedeutet auch einen herben Rückschlag für Wrestling-Zampano Vince McMahon.

Wenn die Wrestlemania 36 schon nicht wie geplant im Raymond James Stadion stattfinden konnte, spielen wir eben noch eine NFL-Saison dort. So oder so ähnlich hat sich das wohl Rob Gronkowski gedacht.

Für den WWE-Boss ein schwerer Rückschlag, er hätte auf eine große Wrestling-Karriere des 30-jährigen Publikumslieblings gehofft.

Der dreifache Super-Bowl-Champion mit den New England Patriots gewann noch vor drei Wochen den WWE 24/7-Titel beim Wrestling-Marktführer - jetzt ist er zurück in der NFL!

"Gronk" beendete eigentlich seine Karriere vor zwei Jahren, Tom Brady lockt seine Lieblingsanspielstation aber ins sonnige Florida.

Jetzt will das geniale Duo noch einen Super-Bowl-Ring gewinnen.

;