Österreicher prügelt sich

NHL-Star Kasper kassiert hohe Pleite und Schläge

Marco Kasper von den Detroit Red Wings muss mit seiner Mannschaft eine 0:5-Niederlage gegen die New York Islanders einstecken.
Sport Heute
21.11.2025, 08:18
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Die Detroit Red Wings haben mit Marco Kasper in der National Hockey League (NHL) eine herbe Heimniederlage kassiert. Nach zwei Siegen in Folge musste sich das Team mit dem 21-jährigen Kärntner am Donnerstag (Ortszeit) den New York Islanders klar mit 0:5 geschlagen geben.

Für die Red Wings, die weiterhin die Atlantic Division anführen, war es bereits die zweite deutliche Pleite gegen die Islanders in dieser Saison. Schon das erste Duell vor einem Monat hatten die New Yorker mit 7:2 für sich entschieden.

Kasper stand 10:46 Minuten auf dem Eis und fälschte den Puck beim 0:3 durch Mathew Barzal (24.) unglücklich mit dem Schienbein ins eigene Tor ab. Der frustrierte Center kassierte im Mitteldrittel zudem eine Zehn-Minuten-Strafe wegen unsportlichen Verhaltens, lieferte sich harte Duelle mit seinen Gegenspielern und verabschiedete sich kurz vor Spielende sogar mit einem siegreichen Faustkampf gegen Tony DeAngelo.

Für Detroit war es die neunte Niederlage im 21. Saisonspiel, während die Islanders ihre sieben Spiele dauernde Auswärtsserie mit dem sechsten Sieg beendeten.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 21.11.2025, 08:19, 21.11.2025, 08:18
Jetzt E-Paper lesen