Nichts scheint diesen Kater aufheitern zu können...

Kater Stephan ist wohl ein würdiger Nachfolger von "Grumpy Cat".
Kater Stephan ist wohl ein würdiger Nachfolger von "Grumpy Cat".Screenshot TikTok©annaolala
Eine wissenschaftliche Studie, weshalb wir besonders mürrische Katzen so lustig finden, wäre bestimmt interessant. Kater Stephan gehört definitv dazu.

Jeder kann sich bestimmt noch an "Grumpy Cat" erinnern, der 2019 leider verstorben ist. Sein mürrisches Aussehen machte den witzigen Kater in kürzester Zeit weltberühmt und sein Frauchen gründete ein richtiges Imperium mit Merchandise des außergewöhnlichen Haustieres. Die grantigen Katzerln haben es uns besonders angetan, so scheint es, denn auch Kater Stephan aus der Ukraine ist mittlerweile ein echter TikTok-Hit, obwohl er in jedem Video gelangweilt in der Ecke sitzt.

Lesen Sie auch: Chip sei Dank! Wiener Kater nach Monaten wieder zuhause >>>

Lesen Sie auch: Katzen-Oma Zora sucht ein letztes warmes Zuhause >>>

"Mich geht das alles gar nix an..."

Ja, der grummelige Stephan ist tatsächlich in jedem Video wie ein Statist und spielt seine Rolle als gelangweilter Partygast perfekt. Die ermüdende Haltung des Vierbeiners zahlt sich aber in jedem Falle aus, denn die Millionen Klicks seines Profils sind Beweis genug, dass wir wohl von den mürrischen Samtpfoten nicht genug bekommen können. Tja...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
KatzeHaustiereTikTokSocial MediaStarUkraine

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen