Reality-TV-Liebling Peter Klein hat sich bei Dreharbeiten schwer verletzt. Ein unglücklicher Sprung wurde ihm zum Verhängnis: Riss der Quadrizepssehne oberhalb der Kniescheibe!
Jetzt ist der Ex von Iris Klein auf Krücken unterwegs, sein Bein in einer medizinischen Schiene fixiert. "Das Ganze ist beim Herauskatapultieren aus dem Trampolin passiert", erklärt Peter gegenüber "BILD". Erst hoffte er auf eine Heilung ohne Eingriff, doch die Ärzte mussten ihm die bittere Wahrheit sagen: Nur eine Operation kann seine Streckfähigkeit wiederherstellen.
Drei Monate Zwangspause, keine Arbeit, kein Auto, keine Sommerfreuden! Dafür viel Schmerz und jede Menge Einschränkungen. "Ich kann das Knie derzeit nicht beugen und aus eigener Kraft anheben. Wenn ich es aus Versehen falsch belaste, ist das ein Höllenschmerz", so der TV-Star.
Seine Lebensgefährtin Yvonne Woelke steht ihm treu zur Seite. Im Interview mit "Bild" sagt sie: "Ich habe alle meine Termine abgesagt, war mit Peter erst mal einkaufen. Jetzt ist er für die nächsten drei Wochen versorgt."
Die Operation ist für Donnerstag angesetzt, erklärt Peter weiter gegenüber der deutschen Zeitung: "Wichtig ist, dass keine Folgeschäden bleiben. Man hat ein ständiges und stumpfes Schmerzgefühl im Bein."