Ralf Schumacher hat am 30. Juni seinen 50. Geburtstag gefeiert – und das in ganz besonderem Stil! In Weiß gekleidete Gäste, darunter auch Partner Étienne (35) oder Promis wie die Geissens, sorgten für Glamour. Trotz homophober Kommentare auf Instagram-Fotos nach der Party ("Heute" berichtete) scheint es ein schöner Abend gewesen zu sein.
Doch der ehemalige Formel-1-Star blickte an diesem Tag nicht nur nach vorn, sondern auch zurück – besonders auf die gemeinsame Zeit mit Bruder Michael.
Im Interview mit "Sport1" wurde der Sky-Experte anlässlich seines Geburtstags ungewohnt persönlich und sprach über seinen Bruder. Michael habe ihm zwar den Weg in die Königsklasse geebnet, aber auf der Strecke stand die Brüderlichkeit nicht immer an erster Stelle. "Ja klar, wir waren Brüder – aber eben auch Rivalen. Es gab den einen oder anderen harten Moment", erinnerte sich Ralf im TV.
Besonders ein Rennen in Barcelona blieb hängen: Michael blockierte ihn, um Rubens Barrichello vorbeizulassen – ein echter Zündstoff. "Da war ich sauer. Wir haben drüber geredet, dann zusammen ein Bier getrunken. Dann war die Sache erledigt."
Doch es gab auch unvergessliche Highlights: "Michael auf eins, ich auf zwei. Das war ein besonderer Moment", schwärmte Ralf über den Doppelsieg in Montreal.