Bei "Deutschland sucht den Superstar" soll es in der kommenden Staffel einige Änderungen geben. Die Jury wird wieder von Prominenten aus der Musikszene besetzt, allerdings soll sie laut "Bild" verkleinert werden. Wie die deutsche Zeitung zudem exklusiv berichtet, startet RTL noch in diesem Jahr mit den Dreharbeiten zur 22. Staffel der beliebten Castingshow. Die Ausstrahlung ist für das Jahr 2026 geplant.
Wieder mit dabei ist natürlich Pop-Titan Dieter Bohlen (71), der seit vielen Jahren als das Gesicht der Show gilt. An seiner Seite werden aber diesmal Rapper Bushido (46) sowie Ballermann-Star Isi Glück (34) Platz nehmen. Besonders über Bushidos Jury-Einzug wurde bereits im November spekuliert. Der Rapper übernimmt den Platz von Pietro Lombardi (33).
Für die größere Überraschung sorgt also Malle-Star Isi Glück, die die bisherigen Jurorinnen Loredana (29) und Beatrice Egli (37) ersetzt. Seit ihrem Start am Ballermann 2017 hat sich die Sängerin mit Disziplin und Ausdauer hochgearbeitet. Anfang 2025 gelang ihr mit dem Album "Alles Isi" ein besonderer Meilenstein: Platz 1 der Hitparade – als erste Party-Sängerin überhaupt.
Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher allerdings nicht. Auf Anfrage der "Bild" zur neuen Jury-Besetzung erklärte RTL nur knapp: "Zu Spekulationen rund um DSDS äußern wir uns nicht."