Aquaman ist verliebt

Nun offiziell! Jason Momoa zeigt neue Freundin

Zweieinhalb Jahre nach der Trennung von Lisa Bonet ist der Schauspieler wieder glücklich vergeben. Seine neue Partnerin ist keine Unbekannte.

20 Minuten
Nun offiziell! Jason Momoa zeigt neue Freundin
Momoa teilte Schnappschüsse einer gemeinsamen Japan-Reise mit der puerto-ricanischen Schauspielerin.
REUTERS

Jason Momoa (44) hat eine neue Frau in seinem Leben. Der "Aquaman"-Darsteller macht nun Nägel mit Köpfen und teilt Fotos mit seiner Liebsten auf Instagram. Es handelt sich dabei um Schauspielerin Adria Arjona (32).

Am Montag hatte Momoa eine Reihe von Fotos einer Japan-Reise auf seinem Instagram-Account veröffentlicht. Zu sehen ist unter anderem, wie der "Game of Thrones"-Star mit seinen Kumpels ein traditionelles Dinner genießt. Zugleich ist es das erste Pärchenfoto. Momoa nimmt seine Freundin in den Arm, beide strahlen bis über beide Ohren.

"Japan, du bist ein wahr gewordener Traum, du hast mich umgehauen. Wir sind so dankbar für alle, die ihre Häuser geöffnet haben, um mit neuen und alten Freunden Erinnerungen zu schaffen. Ein weiteres unglaubliches Abenteuer, das ich mit meiner Liebe teile", schreibt der 44-Jährige dazu.

Jason Momoa: "Bin schon eine Weile in einer Beziehung"

Erst kürzlich brachte der gebürtige Hawaiianer die Gerüchteküche um eine neue Liaison zum Brodeln. Während des Comic Con Festivals in Basingstoke in England stellte er klar, dass er nicht mehr zu haben sei. "Ich bin in einer Beziehung, und zwar schon seit einer ganzen Weile. Ich genieße einfach die Privatsphäre", sagte Momoa in einem Clip, der auf X kursiert. Allerdings fügte er hinzu, dass schon sehr bald herauskommen würde, mit wem er liiert ist.

Die puerto-ricanische Schauspielerin Adria Arjona ist die Tochter des guatemaltekischen Sängers Ricardo Arjona und ist unter anderem in den Blockbustern "Pacific Rim: Uprising" und "Morbius" zu sehen.

Jason Momoa und Lisa Bonet seit Jahren getrennt

Im Januar wurde bekannt, dass Jason Momoa und Lisa Bonet (56) offiziell geschieden sind. Seit 2005 waren die beiden Schauspielstars liiert, im Oktober 2017 folgte die Hochzeit.

Sie haben zwei gemeinsame Kinder – die 2007 geborene Tochter Lola und den 2008 zur Welt gekommenen Sohn Nakoa-Wolf. Die Ex-Eheleute wollten sich das Sorgerecht teilen und auf das Recht verzichten, ehelichen Unterhalt einzufordern.

Momoa und Bonet haben bereits vor zwei Jahren ihre Trennung öffentlich gemacht. In den eingereichten Unterlagen ist sogar der 7. Oktober 2020 als Trennungsdatum aufgeführt. Als Grund sind die wie so oft in Hollywood üblichen "unüberbrückbaren Differenzen" vermerkt.

VIP-Bild des Tages

1/179
Gehe zur Galerie
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    Sängerin Doja Cat im sexy Büro-Look. Davon träumt wohl jeder Büroangestellte.
    instagram/dojacat

    Auf den Punkt gebracht

    • Jason Momoa (44) hat auf Instagram seine Beziehung zu Schauspielerin Adria Arjona (32) publik gemacht
    • Das Paar war gemeinsam mit Freunden auf einer Japan-Reise
    • Der "Aquaman"-Star ließ schon vor einer Weile verlauten, dass er nicht mehr single ist
    20 Minuten
    Akt.