WM 2022

Nur dieses Ei hat mehr Likes als Weltmeister Messi

Kuriose Instagram-Statistik! Lionel Messi hat mit seinem Weltmeister-Foto alle Rekorde gesprengt - nur noch ein simples Ei liegt vor ihm.

Heute Redaktion
1/5
Gehe zur Galerie
    Lionel Messi führt Argentinien zum dritten Weltmeistertitel. Der Superstar jubelt mit dem lange ersehnten Pokal, der letzte, der in seiner Sammlung noch fehlte.
    Lionel Messi führt Argentinien zum dritten Weltmeistertitel. Der Superstar jubelt mit dem lange ersehnten Pokal, der letzte, der in seiner Sammlung noch fehlte.
    REUTERS

    "Ich habe so oft davon geträumt, ich wollte es so sehr, dass ich es immer noch nicht glauben kann", jubelt Messi auf Instagram - und sorgt damit nach dem WM-Titelgewinn für unglaubliche Zahlen.

    Über 55 Millionen User haben sein Bild mit einem "Herzerl" versehen, damit ist es das Foto mit den meisten Likes einer Sportpersönlichkeit aller Zeiten.

    Doch die Rekordjagd geht weiter. Nur mehr 800.000 Likes fehlen dem frisch gebackenen Weltmeister auf das ominöse "World Record Egg".

    Ein simples Hühner-Ei ist mit fast 56 Millionen Likes das absolute Rekord-Posting. Vielleicht schafft es der Argentinier auch diese Marke noch zu knacken.