Scheidung ist durch

Obdachlos nach Trennung! Momoa lebt "auf der Straße"

Lange nach der Trennung ist die Scheidung zwischen Jason Momoa und Lisa Bonet nun vollzogen. Der Schauspieler erklärt jetzt, er ist obdachlos.

Heute Entertainment
Obdachlos nach Trennung! Momoa lebt "auf der Straße"
Jason Momoa hat kein Zuhause.
REUTERS

Mit Kino-Hits wie "Aquaman" machte sich Jason Momoa (44) zum gefeierten Hollywood-Star. Auch privat lief es lange Zeit sehr gut für ihn. Ab 2005 war er mit Lisa Bonet (56) liiert. Es folgte die gemeinsame Hochzeit sowie zwei Kinder. 2022 kam jedoch die Schocknachricht. Nach 17 Jahren beendeten die beiden offiziell und öffentlich ihre Beziehung. Nun wurde bekannt, dass auch schon die Scheidung durch sein soll.

Tatsächlich soll es zwischen den beiden aber hinter verschlossenen Türen sogar schon länger aus sein, als sie in ihrem Insta-Posting vor zwei Jahren zu ihrem Liebes-Aus erklärten. In den Scheidungsdokumenten heißt es laut "People" nämlich, das Trennungsdatum wäre bereits im Oktober 2020 gewesen. Jetzt fällt der Schauspieler mit einer neuen Schlagzeile auf. Hat er kein Zuhause mehr?

Jason Momoa reist durch die USA

Schon 2022 sah man Momoa etwas heruntergekommen auf Fotos, die von Paparazzi geschossen wurden. Damals soll er in einem Wohnwagen gehaust haben. Sein Millionen-Dollar-Anwesen ging an die Ex. Gegenüber "Entertainment Tonight" erklärt er nun: "Ich habe im Moment nicht einmal ein Zuhause." Genauer gesteht er dazu sogar: "Ich lebe auf der Straße".

Sorgen muss man sich um ihn aber keine machen. Dies sei nämlich nicht nur eine bewusste Entscheidung, sondern auch aufgrund seiner Dokumentation "On the Roam". Für diese reist er durch die USA, um mit Kunsthandwerkern, Musikern und Sportlern zu sprechen. "Ich liebe die Idee, mit gewöhnlichen Menschen zusammen zu sein und mein Handwerk auszuüben, nämlich zu filmen und sie dann zu zeigen", schwärmt er von seinem aktuellen Projekt. Ab 18. Jänner kann man es auf der Streaming-Plattform Max sehen.

Hilfe bei Armut/Obdachlosigkeit – hier findest du sie:
Sozialberatung Caritas Wien: 01 545 45 02
Volkshilfe Wien: 01/360 64-0
Wohnschirm: +43 (0) 800 201 611
Schuldnerberatung Wien: 01 245 246 0 100
Lebensmittelausgabe Le+O: 01 257 12 15
Caritas Betreuungszentrum Gruft: 01 5878754
Fawos, Wohnungssicherung Wien: 01 2185690
Kältetelefon: 01 480 45 53
Infos der Caritas-Winternothilfe findest du hier.

VIP-Bild des Tages

1/169
Gehe zur Galerie
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
    instagram/camila_cabello
    red
    Akt.