Bosnien geschlagen

ÖFB-Team – abgeklärte Siege in der WM-Quali

Mit einem wichtigen 2:1-Erfolg in Bosnien hat Österreichs Nationalteam die Türe für die erstmalige WM-Qualifikation nach 28 Jahren weit aufgemacht.
Sport Heute
10.09.2025, 16:55
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Vier Siege aus vier Spielen, zwölf Punkte auf dem Konto – bisher ist die WM-Qualifikation für Rot-Weiß-Rot makellos verlaufen. Der Auswärtssieg in Zenica festigte den zweiten Platz der Qualifikationsgruppe H hinter den punktgleichen Bosniern, die nur aufgrund der besseren Tordifferenz vorgereiht werden, aber auch ein Spiel mehr ausgetragen haben.

Bemerkenswert dabei: Die ÖFB-Elf trumpfte zwar spielerisch nicht groß auf, agierte aber abgeklärt und ließ sich auch durch kleinere Rückschlag nicht aus der Bahn werfen, wirkte gefestigt und kampfstark. So ist die erstmalige WM-Qualifikation nach 1998 in Griffweite.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 10.09.2025, 16:57, 10.09.2025, 16:55
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen