ÖVP-Klubchefin als "türkise Lady Gaga"

Neben der Politik gehören Kochen und die Musik zu den großen Leidenschaften von ÖVP Wien-Klubchefin Elisabeth Olischar. Auf Instagram lässt sie uns nun mit einem Cover des von Lady Gaga und Bradley Cooper gesungenen Hits "Shallow" ihre tolle Stimme hören. 
Neben der Politik gehören Kochen und die Musik zu den großen Leidenschaften von ÖVP Wien-Klubchefin Elisabeth Olischar. Auf Instagram lässt sie uns nun mit einem Cover des von Lady Gaga und Bradley Cooper gesungenen Hits "Shallow" ihre tolle Stimme hören. picturedesk
In Wahlkampfzeiten zeigen Politiker gerne ihre privaten Seiten: Im Netz hat Elisabeth Olischar jetzt ihre große Leidenschaft fürs Singen verraten.

Mitten im Grünen sitzt die Klubchefin der ÖVP Wien mit Dietmar Halper, dem ehemaligen Direktor der Politischen Akademie, auf einer Parkbank. Auf einem Tischchen stehen zwei Weingläser. Wer in dem Video, das Olischar auf Instagram und Facebook veröffentlicht hat, jetzt mit urigen Heurigen-Gstanzl rechnet, irrt. Gemeinsam performen die beiden den Oscar-Hit "Shallow" von Lady Gaga aus dem Kino-Film "A Star is Born".

Als Draufgabe gibt es in dem Clip dann noch den Klassiker "Free Fallin" von Tom Petty. "Ein Lied purer Motivation. Da geht es mir einfach gut", erklärt Olischar. Ohne einer kleinen Wahlwerbung geht es dann auch in dem Video nicht: "Eli gibt euch ihre Stimme, ihr gebt dann der Eli eure Stimme", bittet Halper um Unterstützung für die 32-Jährige. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ik TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖVPWien-WahlMusikWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen