Sport

ÖFB-Teamchef Koller richtet Appell an die Fans

Fährt das ÖFB-Team doch noch zur WM nach Russland? Diese Frage ist womöglich nach dem Quali-Doppel gegen Wales und Georgien geklärt.

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Siege, zwei Remis, zwei Niederlagen – so lautet die Zwischenbilanz in der laufenden WM-Qualifikation. Österreich steht mit dem Rücken zur Wand, hat vier Zähler Rückstand auf das Spitzenduo Serbien und Irland. Auch Wales liegt vor dem ÖFB-Team.

Sprich: Das Team von Marcel Koller benötigt dringend Siege, um doch noch das Ticket für Russland 2018 zu lösen.

Anfang September (2. und 5.) steigt das Quali-Doppel gegen Wales (auswärts) und Georgien (daheim). "Zwei wichtige Spiele. Wir müssen unsere Leistung bringen und alles geben, um weiterhin die Chance auf die WM Qualifikation zu wahren", weiß Teamchef Koller. "Dabei hoffen wir auf lautstarke Unterstützung unserer Fans."

Hier gibt es Tickets

Für das Spiel im Ernst-Happel-Stadion gegen Georgien, die Nummer 112 der FIFA-Rangliste, gibt es Tickets ab 10 Euro. Erhältlich sind sie über die ÖFB-Ticket-Hotline (01) 96096 555 und im Online-Shop.

(ee)