Sport

ÖFB-Teamkicker sitzen im Tiroler Schnee-Chaos fest

Die ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger und Kevin Danso waren eingeschneit und konnten nicht nach Augsburg zurückkehren – sie bekamen schneefrei!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Martin Hinteregger und Kevin Danso haben schneefrei. Die beiden Österreicher gönnten sich an ihrem freien Tag einen Ausflug nach Tirol. Nach dem Skiausflug in Söll am Wilden Kaiser sitzen die beiden aber fest.

Durch das Schneechaos in West-Österreich konnten die beiden nicht rechtzeitig zum Training nach Augsburg zurückkehren. Der Trainer nahm es zum Glück der beiden locker. "Für mich ist das höhere Gewalt", sagte Manuel Baum.

Der FC Augsburg twitterte ein Bild seiner beiden Kicker und schrieb: "Genießt Euren freien Tag, Jungs. Morgen geht's wieder an die Arbeit!"

Am Dienstagnachmittag werden die beiden zurück in Augsburg erwartet – es geht direkt an die Gewichte. Dem Krafttraining werden Hinteregger und Danso nicht entkommen.

(Heute Sport)