Sport

ÖFB-Teamspieler Schlager von Salzburg zu Leipzig

Xaver Schlager ist der nächste in einer langen Reihe von Salzburg-Stars, die Bullen-intern nach Deutschland zu Leipzig wechseln.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Den Ruf des Leipziger Selbstbedienungsladens wird Red Bull Salzburg so schnell nicht los. Nach Amadou Haidara im Winter und Hannes Wolf im kommenden Sommer wurde der nächste Transfer beschlossen.

ÖFB-Teamspieler Xaver Schlager wechselt nach Informationen der "Salzburger Nachrichten" im Sommer nach Leipzig, soll beim deutschen Bundesligisten schon seinen neuen Vertrag unterschrieben haben.

Der 21-Jährige wäre damit der sage und schreibe 19. Salzburger der direkt aus der Mozartstadt nach Leipzig wechselt.

Den Fans der Salzburger wird der winkende Geldregen nur wenig Trost sein. Schlagers Marktwert wird aktuell auf rund 15 Millionen Euro geschätzt.

Team der Herbstsaison

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)