Prinzessin meldet sich zu Wort

Ohne Kate! William feiert Geburtstag mit Taylor Swift

Prinz William ist im Swift-Fieber! An seinem Ehrentag stellt er beim Konzert seine Tanzkünste unter Beweis. Aber wo ist Kate?

Heute Entertainment
Ohne Kate! William feiert Geburtstag mit Taylor Swift
Prinz William ließ sich das Konzert des Weltstars nicht entgehen.
IMAGO/Sipa USA; IMAGO / Jan Huebner

Prinz William wurde am Freitag 42 Jahre alt! An seinem Geburtstag fehlt allerdings eine ganz besondere Person an seiner Seite: Ehefrau Prinzessin Kate (42). Dafür feierte er ausgelassen mit seinen Kindern und einer weiblichen Begleitung. Catherine meldete sich trotzdem in den sozialen Medien zu Wort.

Konzertbesuch mit den Kindern

Am Tag vor seinem Geburtstag feuerte William noch die englische Fußballmannschaft bei der Europameisterschaft in Deutschland an. 24 Stunden später tanzte er beim Londoner Konzert von Taylor Swift (34). Am Ehrentag des Prinzen traf die Popsängerin in der britischen Hauptstadt ein und wurde von der königlichen Familie herzlich empfangen. Am Vormittag spielte die königliche Garde vor dem Buckingham Palast ihren Hit "Shake It Off". Auf dem offiziellen X-Account der Royal Family wurde ein Clip des Auftritts veröffentlicht.

Am Abend soll der 42-Jährige laut "The Times" mit seinen beiden Spösslingen Prinzessin Charlotte (9) und Prinz George (10) Swifts Konzert besucht haben. Ein Selfie mit dem Popstar und ihrem Freund, NFL-Star Travis Kelce (34), inklusive. Zusammen mit seinem Nachwuchs verfolgte er die Show von einer privaten Suite aus. Catherine, die sich seit ihrer Krebsdiagnose zurückgezogen hat, war nicht dabei.

Kurz nach dem Konzert tauchten Videos von William auf, wie er zu "Shake It Off" tanzt und dabei herzhaft lacht. Neben ihm eine blonde Frau. Dabei soll es sich laut "OK"-Magazin um Cousine Zara Tindall (43) handeln. Sie und ihr Ehemann Mike Tindall (45) waren ebenfalls beim Konzert. Auch Charlotte hatte sichtlich Spaß, konnte aber nicht ganz mit der Begeisterung ihres Vaters mithalten.

Kate meldet sich

Die 42-Jährige feiert den Geburtstag ihres Mannes mit einem actionreichen Foto. Der Kensington-Palast veröffentlichte am Freitag ein Bild, das den Prinzen von Wales mit seinen drei Kindern zeigt. An einem Strand in Nordfolk springen sie händchenhaltend und mit einem breiten Grinsen über eine Düne. Dazu schreibt Catherine höchstpersönlich: "Happy Birthday Papa, wir lieben dich alle so sehr!" Unterschrieben hat sie mit ihrem Anfangsbuchstaben C und einem x (ein digitaler Kuss).

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinz William feiert seinen 42.Geburtstag ohne Prinzessin Kate, dafür mit Taylor Swift und den Kindern
    • Kate meldet sich auf den sozialen Medien zu Wort und veröffentlicht ein Foto von William mit den Kindern, um ihm zu gratulieren
    red
    Akt.