10 Jahre nach Skandal

Oliver Pocher heuer wieder zu Gast am Wiener Opernball

Unglaublich! Der Comedian soll am 08. Februar erneut den Opernball unsicher machen. Bereits 2014 war er Gast und sorgte dabei für einen Skandal.

Heute Entertainment
Oliver Pocher heuer wieder zu Gast am Wiener Opernball
Mirjam Weichselbraun, Richard Lugner, Oliver Pocher, Kris Jenner und Kim Kardashian (v.l.) am Opernball 2014.
Thomas Jantzen / First Look / picturedesk.com

In wenigen Tagen ist es so weit und die Wiener Oper öffnet für den Ball des Jahres ihre Türen. Neben Richard Lugners (91) Stargast Priscilla Presley (78), gibt es heuer noch einen weiteren Überraschungsgast. Wie die "Krone" in ihrer Samstagsausgabe verkündete, wird sich am Donnerstag auch Oliver Pocher (45) unter die Ballgäste mischen. Für den Comedian ist es nach seinem Skandalauftritt 2014 der zweite Besuch des Wiener Opernballs.

Mit Heino in der Loge

Laut "Kronen Zeitung" wird der 45-Jährige in der Loge des deutschen Unternehmers Markus Deussl Platz nehmen. Auch Heino (85) und dessen Manager Helmut Werner (39) werden in der Loge von Deussl erwartet. Der Manager des Schlagerstars war schon 2014 dafür verantwortlich, dass Pocher zum Opernball erschien. 

Der Comedian, der dafür bekannt ist anzuecken, sorgte bei seinem ersten Besuch am Ball der Bälle für Aufsehen. Damals waren Kim Kardashian (43) und ihre Mutter Kris Jenner (68) die Stargäste von Lugner und genau diese verärgerten Olli. Seine Aussage, auf die "Niggas in Vienna" zu warten, bevor er tanzen geht, sei sogar der Grund für das frühe Verlassen des Balls der Reality-Stars gewesen.

Das VIP-Bild des Tages:

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox
    red
    Akt.