Christian Düren

"Kein Urlaubsflirt": Amira Pocher möchte weitere Kinder

In Amiras neuer Podcastfolge spricht sie über sämtliche Gerüchte rund um Christian Düren. Ebenfalls würde sie ein drittes Kind nicht ausschließen.

20 Minuten
"Kein Urlaubsflirt": Amira Pocher möchte weitere Kinder
Was läuft da bei Amira Pocher und Christian Düren?
AEDT / Action Press / picturedesk.com

Das Beziehungsdrama der Pochers war in den letzten Monaten in aller Munde. Das Ganze nahm eine offensive Wendung, als die Knutsch-Bilder von Amira Pocher (31) und dem Moderator Christian Düren (33) aufgetaucht sind. Die Bilder setzten Oliver Pocher (45) wohl mächtig zu, so schöpfte er in seinen "Liebeskasper"-Comedy-Auftritten aus dem Vollen und zeigte sich gleichzeitig sichtbar gekränkt in den sozialen Medien. Lange hörte man nichts Konkretes von der Amira-Front, nun stellt sie jedoch klar: Die Sache mit Düren ist wohl ernster als gedacht.

In der neusten Folge aus Amiras Podcast "Liebes Leben", welche gestern erschienen ist, nimmt die 31-Jährige erstmals Stellung zu den Gerüchten rund um Christian Düren. Ihr Bruder Hima (33), der neben Amira den Podcast moderiert, stellt ihr die Frage, was nun eigentlich zwischen ihr und Düren laufen würde. Amira weicht der Frage zunächst halbwegs aus und meint nur: "Man hat sehr schnell gemerkt, dass man sich sehr gut findet." Weiter meint sie dann, sie und Christian würden sich noch nicht lange kennen, jedoch stellt sie klar: "Es ist sicher kein kurzer Urlaubsflirt, das kann ich schon mal sagen."

"Das kann so nicht weitergehen"

Die Sticheleien von Oli scheinen sie jedoch nicht allzu sehr zu belasten, sie könne seine Verletzlichkeit "absolut" verstehen, trotzdem wäre es für andere Beteiligte "nicht schön", so was sehen zu müssen. Die "Restefi****"-Aussage von Oli ist jedoch selbst für Amira zu weit gegangen, so meint sie: "Da bin ich zu ihm nach Hause gefahren und habe gesagt: 'Bitte lass uns reden, das kann so nicht weitergehen.'" Um nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen, würden sie und Düren sich nicht mehr unüberlegt treffen, "da achten wir jetzt schon gut drauf, dass da so was so schnell nicht mehr kommt", meint sie.

BILDSTRECKE >> Amira und Oliver Pocher

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    So würden sie nun nur noch mit Sicherheitsabstand oder getarnt mit einer Kappe gemeinsam ausgehen, sie wolle ja "kein Salz in die Wunde" streuen, da sie die Schlagzeilen rund um Cora Schumachers (47) Aussagen "auch nicht so geil" fand.

    Trotz Differenzen stünden die beiden jedoch immer noch in Kontakt, schließlich haben sie zwei gemeinsame Söhne. Die Kinder würden jedoch zum Glück nicht unter dem Trennungsdrama der beiden leiden. "Es funktioniert super. Olli gibt sich so viel Mühe", verrät Amira und fügt an: "Ich will nur, dass du glücklich bist, aber ich würde mir auch wünschen, dass du mich glücklich sein lässt." Zum Thema Kinder meint Amira, kein drittes Kind auszuschließen: "Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich noch mehr Kinder kriege. Eins noch, nur noch eins. So eine süße kleine Amira wäre schon cool."

    VIP-Bild des Tages

    1/148
    Gehe zur Galerie
      So sieht die Vorbereitung von Irina Shayk für die Met Gala aus.
      So sieht die Vorbereitung von Irina Shayk für die Met Gala aus.
      Instagram/irinashayk
      20 Minuten
      Akt.