Leser

Opel kracht in Schild und Motorräder – Totalschaden

Am Freitag krachte in Margareten ein Pkw in geparkte Motorräder, sowie ein Verkehrsschild. Die Fahrzeuge sind nun komplette Wracks.

Natalia Anders
In der Nacht auf Samstag krachte ein Pkw in parkende Motorräder, sowie ein Verkehrsschild.
In der Nacht auf Samstag krachte ein Pkw in parkende Motorräder, sowie ein Verkehrsschild.
Leserreporter

In der Nacht auf Samstag ereignete sich in der Fendigasse im 5. Wiener Gemeindebezirk ein heftiger Verkehrsunfall. Ein silberner Opel Zafira fuhr zuerst in ein Verkehrsschild und anschließend in parkende Motorräder hinein. Der Pkw selbst war ein Totalschaden.

Zeuge trug psychischen Schaden davon

Bereits wenige Minuten nach dem Unfall waren Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung, -feuerwehr und LPD Wien vor Ort im Einsatz. Die Florianis kümmerten sich laut Pressestelle der Berufsfeuerwehr darum, dass das Auto-Wrack und die Motorräder von der Fahrbahn entfernt wurden.

So demoliert sieht das Fahrzeug nun aus:

Glücklicherweise verletzte sich bei dem Crash niemand – die Rettungssanitäter betreuten jedoch einen Augenzeugen, für den der Unfall zu einer psychischen Belastung wurde. Er weigerte sich jedoch, hospitalisiert zu werden. Wie genau zu dem Unfall kam, ist noch nicht ganz klar. Fix ist jedoch, dass der Sachschaden enorm ist. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter