Eigentlich ging es beim Zoom-Meeting über die Garantie von Lebensmitteln für Studenten während der Corona-Pandemie. Doch dieses wichtige Thema geriet schnell in den Hintergrund, als einer der Teilnehmer vergaß, seine Kamera auszuschalten und beim Sex im Hintergrund erwischt wurde (siehe Video unten)
Obwohl alle Ratsmitglieder die heißen Szenen über den Video-Feed verfolgen konnten, wurde die Stadtratssitzung ohne Unterbrechung fortgesetzt. In einer Erklärung sagte Rios Stadtrat Leonel Brizola, der Vorfall sei eine "unfreiwillige Indiskretion" und er bedauerte, dass das eigentliche Thema des Treffens jetzt in den Hintergrund gerate.
"Sobald wir bemerkten, was geschah, baten wir sofort die Leute, die das Audio und Video der Teilnehmer kontrollierten, es aus dem Zoom-Feed zu nehmen", so Brizola. Ob der Mann, der laut Lokalzeitung "Gobo" kein Stadtrat sein soll, für sein öffentliches Schäferstündchen bestraft wurde, ist nicht überliefert.
Erst kürzlich wurde ein deutsches Paar während einer Zugfahrt von der Schaffnerin beim Sex erwischt. Was danach passierte, erfährst du HIER.