Sport

Party angerichtet! Hier feiern ÖFB-Fans in Wales

Am Abend steigt das WM-Quali-Duell zwischen Wales und Österreich. Die heimischen Fans sind schon in Feierlaune.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Um 20:45 Uhr rollt der Ball! Für das ÖFB-Team geht es in Cardiff um alles. Gegen Wales muss in der Quali ein Sieg her, um den Traum von der WM-Teilnahme am Leben zu erhalten.

Schon viele Stunden vor der Partie fluten rot-weiß-rote Anhänger die Straßen der walisischen Hauptstadt. Es knistert, und "Heute" ist live dabei, mischt sich unter die Fans beider Lager. In den beigefügten Videos und Fotos sehen Sie erste Impressionen, wie sich die treue Gefolgschaft der beiden Teams auf das Spiel im Cardiff City Stadium vorbereitet.

Die Heimfans sind übrigens zuversichtlich. Die meisten rechnen mit einem Sieg gegen Österreich. Gareth Bale und Co. sollen es richten.

So oder so, lustig werden es wohl beide Fan-Lager heute haben. Das Bier scheint nämlich schon zur Mittagszeit gut zu schmecken. (Heute Sport)