Sport

Peinlich! Real-Neuzugang versagt beim "Gaberln"

Heute Redaktion
Teilen
War es die Nervosität oder schlicht mangelndes Können? Reals Neuzugang Theo versagt beim "Gaberln" auf ganzer Linie.
War es die Nervosität oder schlicht mangelndes Können? Reals Neuzugang Theo versagt beim "Gaberln" auf ganzer Linie.
Bild: Screenshot Youtube

Die Verpflichtung von Theo Hernandez war Real stolze 30 Millionen Euro wert. Bei seiner Präsentation kommen Zweifel auf, ob das Geld auch gut angelegt ist.

Wer zu Real wechselst, oder besser gesagt wechseln darf, muss da durch - durch die Präsentation im Stadion, wo tausende Fans ihrem Neuzugang das erste Mal genau auf die Beine sehen.

Auch Theo Hernandez bildet da keine Ausnahme. Der 19-jährige Linksverteidger wechselte für die stolze Ablöse von 30 Millionen Euro von Atletico zu den "Königlichen" - doch bei seiner Präsentation spielten ihm seine Nerven einen gehörigen Streich.

Jonglierkünste sehen anders aus

Anders ist seine Vorstellung in der Disziplin "Gaberln" nicht erklärbar. Denn was eigentlich die leichteste Übung für einen Fußball-Profi sein sollte, stellte sich für Hernandez als wahre Prüfung heraus - bei der er mit Pauken und Trompeten durchfiel. Nicht nur das er dabei alles andere als elegant aussah - ganze sieben Mal konnte er den Ball in der Luft halten!

Ein Armuts-Zeugnis für einen Profikicker. Mal sehen ob ihm Reals Edeltechniker rund um Superstar Cristiano Ronaldo jetzt Nachhilfe geben... (AK)

;