Sport

Pep wird durch Mupped-Pulli zur Lachnummer

Pep Guardiola spricht bei einer Pressekonferenz über den Titelkampf in England. Ernst nimmt ihn dabei kaum ein Zuseher. Schuld ist sein Pullover.

Heute Redaktion
Teilen

Manchester City erklomm zumindest vorübergehend den Thron der Premier League, zog mit einem Spiel mehr als Liverpool mit den Reds gleich und führt sogar wegen des besseren Torverhältnisses.

Der Titelkampf in Englands Elite-Liga ist erbittert. Hinter den beiden Top-Klubs lauert auch Tottenham noch mit fünf Punkten Rückstand und Außenseiterchancen.

Star-Trainer Pep Guardiola stellte sich am Freitag im Vorfeld des City-Krachers gegen Chelsea den Fragen der Presse und sprach über den Kampf um den Meistertitel.

Hängen blieb dabei keines seiner Worte sondern lediglich sein außergewöhnliches Outfit. Der Katalane wählte beim Griff in den Kleiderschrank ein buntes Oberteil mit Rollkragen. Die Internet-Community kennt kein Erbarmen.

Pep wird mit den Puppen aus der Muppet-Show verglichen, als Moderator einer Kindersendung bezeichnet:

(Heute Sport)

;