Pietro Lombardi weint auf Instagram: "Fühlte mich leer"

Sein Lachen ist ansteckend: Doch jetzt lässt Pietro Lombardi in einem Instagram-Video tief blicken.
Sein Lachen ist ansteckend: Doch jetzt lässt Pietro Lombardi in einem Instagram-Video tief blicken.imago images / MaBoSport
So emotional haben ihn seine Fans noch nie gesehen: Pietro Lombardi gibt sein "ehrlichsten Interview" und kämpft mit den Tränen.

In den letzten Monaten war die Sorge um den 29-Jährigen groß. Im Juli hatte er überraschend eine Auszeit angekündigt, weil ihm "die Kraft und Energie" fehle. Am Wochenende lieferte er in der "Giovanni Zarrella Show" ein alles andere als glückliches Comeback. Und am Montag räumte er auch noch seinen kompletten Instagram-Account leer. 

Doch jetzt meldet sich Pietro Lombardi mit einer emotionalen Video-Botschaft zu Wort - und verkündet: "Ich bin zurück!" 

"Ich bin zurück"

Doch bevor die Normalität zurückkehren kann, scheint sich der 29-Jährige erst einmal etwas von der Seele reden zu müssen: "Viele sehen in mir einen, der immer lacht, der immer Freude verbreitet, aber es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst", beginnt der DSDS-Sieger von 2011 zu erzählen.

In den letzten Wochen hätte er sich komplett leer und verloren gefühlt, "irgendetwas hat mir gefehlt", lässt Pietro seine 1,9 Millionen Follower wissen. Der 29-Jährige ringt sichtlich um Fassung, als er erzählt, dass ihm seine innere Stimme schließlich dazu geraten hätte, einen Cut zu machen: "Dieser Tag hat mein Leben verändert", schluchzt Pietro, wischt sich die Tränen von den Augen - danach fadet das Video plötzlich aus. Was hat das zu bedeuten?

Auflösung am 15. September

Der 29-Jährige kündigt an, am Mittwoch um 18:30 Uhr die Langfassung des, wie er es bezeichnet, "ehrlichsten Videos überhaupt" hochzuladen. Dann dürften sich auch die vielen Fragezeichen der letzten Wochen sowohl um seinen Gesundheitszustand, als auch um Pietros musikalische Zukunft wohl endlich aufklären. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
PeoplePietro LombardiMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen