Mirjam Weichselbraun ist aktuell so richtig in Plauderlaune – und ihre Instagram-Fans feiern’s! Die "Dancing Stars"-Moderatorin zeigt sich seit einiger Zeit ungewohnt offen vor der Handykamera, quatscht locker drauflos und sorgt dabei immer wieder für kleine virale Momente im Netz.
Erst vor ein paar Wochen weckte sie bei vielen Nostalgie-Vibes zu ihren früheren MTV-Zeiten, als sie in einem Video über das neus Album und die Trennung von Sängerin Lily Allen sprach. Doch jetzt setzt Mirjam nochmal eins drauf – denn das neue Thema ist auf den ersten Blick… ziemlich speziell! Es geht nämlich um Frauen, die im Stehen pinkeln.
Zu Weihnachten gab es für die ORF-Moderatorin ein ganz besonderes Geschenk, das sie in einem Reel stolz präsentiert: "It’s a Shee Wee", erklärt sie und im Video schreibt sie beschreibend gleich dazu: "Hilfsmittel zum Pinkeln im Stehen".
Warum braucht sie das? "Ich habe einen Plan, und zwar im März gehe ich auf eine Polar-Expedition", verrät sie – und klingt gleich darauf, als würde sie ihre Zusage minimal bereuen: "Ich habe in einem schwachen Moment zugesagt." Damit sie dort oben im Eis nicht improvisieren muss, hat sie sich gleich die komplette Ausrüstungsliste schenken lassen: Mützen, Socken, Stirnleuchten und Co.
Dazu schreibt sie: "Schaut nach einem Spaß-Geschenk aus. Ist es aber nicht, sondern zeigt, dass da jemand an mich denkt. Die Sache ist: Ich mag Wärme, ich mag Komfort. Eine Polar-Expedition im März macht deshalb total Sinn. NOT. Ich treffe solche Entscheidungen gerne aus dem Bauch raus, und später kommen dann die Zweifel. Oft halten die mich dann auch zurück, Ideen in die Tat umzusetzen. Das will ich ändern. Socken sind gepackt. Irgendwelche Tipps?" Fans dürfen sich sicher freuen, zu ihrem Abenteuer bald ein neues Video zu bekommen...