Pistole am Kopf! Real-Star feierte seinen Geburtstag

Theo Hernandez mit der Pistole an der Schläfe
Theo Hernandez mit der Pistole an der SchläfeBild: Instagram
Was ist denn da los? Nein, es handelt sich nicht um eine Geiselnahme, sondern um den 20. Geburtstag eines Real-Talents. Eine gelungene Aktion?

Theo Hernandez bestritt diese Saison für Real Madrid ganze drei Partien. Einsatzzeit: 195 Minuten. Der Verteidiger, der im Sommer um 30 Millionen Euro von Lokalrivale Atletico zu den "Galaktischen" wechselte, fällt auf dem Rasen also nicht sonderlich auf. Dafür mit Bildern von seiner Feier zum 20. Geburtstag, die er auf Instagram postete. Sehr positiv kommt der Franzose trotzdem nicht rüber, seine Posen sorgen eher für Kopfschütteln.

Pistole an der Schläfe



Was ist zu sehen? Hernandez steht lachend vor einem Korbstuhl. Neben ihm zwei kleinwüchsinge Menschen in Real-Trikots und mit Polizeimützen auf dem Kopf. Einer hält Hernandez eine Pistole an die Schläfe. Ob sie echt oder ein Spielzeug ist, kann man nicht genau feststellen. Alle anwesenden lachen und haben offensichtlich ihren Spaß.

Unvergesslicher Tag



Hernandez scheint seine Party gefallen zu haben. "Vielen Dank an jeden für die Glückwünsche. Es war ein unvergesslicher Tag", postete er unter sein mit zahlreichen Smileys verziertes Bild. Sportlich kann er sich frühestens kommenden Samstag wieder beweisen, da gastiert Real bei Getafe. In sieben Spielen halten die "Königlichen" aktuell bei vier Siegen, zwei Remis und einer Niederlage. Rückstand auf Tabellenführer und Erzrivale Barcelona: sieben Punkte. (gr)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Spanische HofreitschuleGood NewsSport-TippsFussballReal Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen