Pkw überschlug sich und landete in Bach

Pkw überschlug sich und landete im Bach.
Pkw überschlug sich und landete im Bach.Einsatzdoku
Zu einem spektakulären Unfall kam es am Sonntag im Bezirk Neunkirchen: Ein Auto überschlug sich und landete im Bach.

Am Sonntagnachmittag kam es in Neustift am Hartberg bei Aspangberg-St. Peter im Bezirk Neunkirchen zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein Pkw war aus noch unbekannter Ursache von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen und stürzte über eine steile Bachböschung.

Feuerwehr barg Unfallwagen

Der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach im Gewässer zum Liegen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde der schwer beschädigte Unfallwagen von der alarmierten Feuerwehr Aspang mittels Kran aus dem Bach geborgen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wes Time| Akt:
Verkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen