Eigentlich wollte sich Conchita Wurst heuer vom großen "ESC"-Zirkus verabschieden. In einem Statement erklärte die Drag-Künstlerin, dass sie beim "Song Contest" in Wien nicht involviert sein werde und den Wettbewerb für sich abschließen wolle. Ein klarer Schnitt – so schien es zumindest.
Ganz vorbei ist es dann aber doch nicht. Gemeinsam mit "ESC"-Gewinner JJ startet sie nun ganz überraschend ein neues Kapitel: den Podcast "Bussi Bla Bla" auf Radio FM4, bei dem es unter anderem wieder um das Musik-Spektakel gehen soll.
Auf Instagram posieren die beiden bereits Seite an Seite und kündigen an: "Zwei 'ESC'-Sieger. Ein Studio. Null Filter." Der Radio-Sender schreibt vorfreudig zur unerwarteten Zusammenarbeit: "Mit 'Bussi Bla Bla" bringen Conchita Wurst und JJ ihren ganz eigenen Blick auf Pop, Queerness, Fame und das Leben nach dem Eurovision Song Contest ins Podcast-Game."
Jeden Sonntag dürfen sich Fans auf eine neue Folge der beiden freuen. Versprochen wird alles zwischen Glamour & Realität, Bühne & Backstage sowie "Wie war das eigentlich wirklich?“ und "Darüber reden wir jetzt!".