Am 21. Juni:

Pop-Up-Event im ATELIER FĒ. sorgt für Sommergefühle

Am Tag der Sommersonnenwende wird der Beginn der heißesten Saison auf der Mosergasse mit Kunst, Mode, Drinks und Open-Air-DJ-Set richtig gefeiert.
Artiola  Zhabota
15.06.2025, 06:45
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die warme Saison hat für manche schon begonnen, doch offiziell startet der Sommer mit dem 21. Juni. Wer auf der Suche nach einem Event ist, welches gute Stimmung, inspirierende Kunst und trendige Mode bieten kann, sollte sich auf dem Weg ins Servitenviertel am Tag der Sommersonnenwende machen: Hier feiert das angesagte ATELIER FĒ im Zuge der Fête der La Musique mit einem peppigen Programm. Von 16:00 bis 22:00 Uhr können Besucher in die Welt dieses musikalischen Kulturmoments eintauchen.

Sommer-Beats & Herzstück der Galerie

Im Schanigarten des ATELIER FĒ. legt DJane CHIARA von Project Aura die perfekte Musik auf, die für gute Laune sorgt. Neben der musikalischen Bühne, die das Pop-Up-Event unterstreicht, läuft parallel die Portrait-Kollektion "Seeking Silence" des Fotografen und ATELIER FĒ.-Besitzer Félix de La Forest de Divonne.

Die Sammlung, die als fester Teil der beliebten Galerie gehört, widerspiegelt die stille Kraft von Momenten, die sich oft unbemerkbar machen. "Mit meiner Serie 'Seeking Silence' verfolge ich das Ziel, die Betrachter dazu einzuladen, sich mit den subtilen, aber kraftvollen emotionalen Elementen in jedem Bild zu beschäftigen“, erzählt der Künstler.

Das Event ist bereits wichtiger Bestandteil der populären Galerie: Bereits im letzten Jahr veranstaltete das ATELIER FĒ. ein Feier im Namen der Fête de La Musique, welches mit guter Musik und Getränken für die perfekte Stimmung gesorgt hat.

Kreativ werden im Event

Wer selbst kreativ werden möchte, bekommt die Möglichkeit im Pop-Up dazu: OOAK Bags-Gründerin Judith Pribyl bringt ihre besonderen Taschen mit ins ATELIER FĒ., die dort individualisiert werden können. Die Bags des Wiener Labels werden aus Restposten italienischer Modehäuser gefertigt, um Ressourcen zu schonen.

"Ich liebe es, Dinge zu personalisieren, um jedem Gegenstand meine eigene Note zu verleihen und so ein einzigartiges Produkt zu kreieren. Bei OOAK Bags ist es mir besonders wichtig, klassisches Design mit hoher Qualität zu verbinden", so Pribyl.

Exklusiver Release

Wer beim Pop-Up-Event vorbeischaut, hat die Möglichkeit die limitierten ATELIER FĒ. Kappen zu ergattern. Diesen Mai wurden die stylischen Caps im Servitenviertel Frühlingsfest präsentiert und nun im Rahmen der Fête de la Musique fortgesetzt.

Das Fest am 21. Juni in der Galerie bietet nicht nur phänomenale Musik, gefühlvolle Einblicke in die Welt des Fotografen und erfrischende Getränke der krypt. Bar, sondern lässt Besucher auch interaktiv werden.

{title && {title} } AZ, {title && {title} } 15.06.2025, 06:45
Jetzt E-Paper lesen