People

Popstar fast gestorben: Gebärmutter-Riss während Geburt

Joss Stone verkündete, ihren Sohn zur Welt gebracht zu haben. In einem Video erzählt sie von der dramatischen Geburt.

Auf Instagram redet Joss Stone offen über die Geburt ihres Sohnes.
Auf Instagram redet Joss Stone offen über die Geburt ihres Sohnes.
IMAGO/Martin Müller

Die britische Sängerin Joss Stone ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Endlich ist er da. Ich wollte nur Hallo sagen zu unserem neuesten Familienzuwachs Shackleton Stoker DaLuz. Geboren um 7.54 Uhr am 18. Oktober", schreibt die 35-Jährige zu einem herzigen Video mit ihrem Partner und den beiden Kindern. 

Doch ihr Mami-Glück wird getrübt: Stone offenbart in dem Clip, dass die Geburt alles andere als einfach war – die 35-Jährige lag über 32 Stunden in den Wehen. "Meine Gebärmutter ist gerissen. Er war einfach ein bisschen zu groß", erklärt die Musikerin.

"Ich dachte, ich würde ein alleinerziehender Vater sein"

Sie fügt hinzu: "Die Ärzte haben mir und ihm das Leben gerettet." Auch der frisch gebackene Zweifachpapa betont, wie dramatisch die Geburt war: "Ich bin sehr dankbar, denn ich dachte, ich würde ein alleinerziehender Vater sein. Es war beängstigend, aber Gott sei Dank haben sie sie zu mir zurückgebracht", sagt er sichtlich erleichtert.

Weiter stellt Stone aber klar, den Schock verarbeitet und sich gut erholt zu haben. Nun wollen sie ihr neues Familienleben zu viert in vollen Zügen genießen.

Stone erlitt Fehlgeburt

Ihren Partner Cody DaLuz (32) zeigte die Musikerin im Jahr 2020 zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Seit dem 29. Jänner 2021 ist Stone bereits Mutter. Gemeinsam mit DaLuz hat sie die Tochter Violet Melissa. Im April dieses Jahres gab sie bekannt, dass sie ein halbes Jahr nach einer Fehlgeburt wieder schwanger sei.

Die Halloween-Looks der Stars

1/17
Gehe zur Galerie
    Paris Hilton als sexy FBI-Officer.
    Paris Hilton als sexy FBI-Officer.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    An der Unterhaltung teilnehmen