Sport

Poser-Alarm! Ronaldo sorgt für Aufregung

Heute Redaktion
Teilen
Muskel-Männer unter sich: Cristiano Ronaldo und sein Kumpel Jose Semedo.
Muskel-Männer unter sich: Cristiano Ronaldo und sein Kumpel Jose Semedo.
Bild: Screenshot Instagram

Ronaldo ist aktuell im Urlaub – und nützt dies, um mit einem Freund oben ohne um die Wette zu posen. Die Betextung des Pics kommt aber gar nicht gut an.

Bauch rein, Brust raus und alles anspannen, was nur geht – das dürfte sich Cristiano Ronaldo bei einem seiner jüngsten Instagram-Schnappschüsse gedacht haben.

Der frischgebackene Zwillings-Papa zeigt sich im Pool mit Kicker-Kollege Jose Semedo, der nicht minder gut in Form ist. Zum Foto schrieb Ronaldo: "Passt perfekt – schwarze und weiße Schokolade."

"Du bist nicht weiß, Cristiano"

Genau dieser Satz brachte ihm harsche Kritik ein. "Du bist nicht weiß, Cristiano", richtete ihm ein Follower aus. Auch als "Rassisten-Schwein" wurde "CR7" beschimpft.

Am nächsten Tag lud Ronaldo ein weiteres Pool-Foto hoch – diesmal ohne Begleitung. Das Lob für sein Sixpack gehörte damit ihm allein.

(AK/ee)

;