Wrestling

Prater Catchen hat Spezial-Weihnachtsgeschenk für Fans

Das Prater Weihnachtscatchen war der Abschluss eines grandiosen Wrestling-Jahres 2022. Nun gibt es ein besonderes Geschenk für die Fans.

Heute Redaktion
Prater Catchen zeigt alle Kämpfe als Video
Prater Catchen zeigt alle Kämpfe als Video
Youtube

Erstmals gab es neben dem traditionellen Prater Catchen im Sommer auch eine Weihnachts-Edition. Über 500 lautstarke Fans feierten im ausverkauften Zelt eine große X-Mas-Party.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder keine Karten mehr erwischt haben, haben die Macher des Prater Catchen heuer ein ganz besonderes Zuckerl. Alle Kämpfe werden zum Nachschauen auf Youtube hochgeladen. Die ersten drei Matches sind bereits online, die weiteren folgen in den nächsten Tagen.

"Wir wollten uns damit bei unseren treuen Fans bedanken. Das Prater Catchen war heuer besonders genial. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch", wünscht Organisator Marcus Vetter.