Prinzessin Kate (44) zeigt sich bei öffentlichen Auftritten meist mit perfektem Styling, doch bei einem Besuch in Nordengland präsentierte sich die 44-Jährige nun von einer völlig neuen Seite.
Am Dienstag überraschte die Prinzessin von Wales im englischen Bradford mit einem geflochtenen Zopf statt ihrer sonst so bekannten gewellten Mähne.
In khakifarbener Jacke und einer stylischen Mütze machte die Dreifach-Mutter eine gute Figur bei der geführten Wanderung mit "Mind Over Mountains" im Peak District Nationalpark.
Auf ihrem Instagram-Account betonte Kate die Bedeutung solcher Programme: "Es war inspirierend zu sehen, wie diese Projekte Menschen helfen, wieder zu sich selbst zu finden, Widerstandsfähigkeit aufzubauen und in einer unterstützenden Umgebung innere Ruhe zu finden."
Die Follower der Prinzessin reagierten begeistert. Kommentare wie "Das ist einfach wundervoll! Die Zeit in der Natur in den Peaks hat mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt" oder "Wir sind so stolz auf unsere Prinzessin" zeigten, wie positiv Kates Auftritt aufgenommen wurde.