Prohaska-Schmäh: "Habe Arm wie Schwarzenegger"

Das ÖFB-Team zittert um den Ländertest gegen Deutschland. Legende Herbert Prohaska nimmt's als ORF-Experte mit Humor.

Land unter in Klagenfurt! Das Wörthersee Stadion wird von starken Unwettern heimgesucht. Das Timing könnte nicht schlechter sein. Der freundschaftliche Ländertest zwischen Österreich und Deutschland steht vor dem Abbruch.

Herbert Prohaska muss als Experte und Sidekick von Moderator Rainer Pariasek an der Seitenlinie des durchnässten Rasens ausharren. Er hat die undankbare Aufgabe, die ORF-Zuseher trotz der quälenden Verschiebungen zu unterhalten.

Das löst der ehemalige Team-Spieler und Teamchef mit seinem Schmäh. "Der Schirm hat jetzt schon fünf Kilo. Ich habe einen Oberarm wie Arnold Schwarzenegger", lacht er in die Kamera.

Neidisch kommentiert er die Live-Bilder der Zuseher: "Mich krault leider niemand", schmunzelt er, als der Kameramann zwei junge Damen zeigt, die von einem männlichen Begleiter am Kopf gestreichelt werden, filmt.

Update



Die neueste Entscheidung: Das Spiel dürfte stattfinden. Neue Ankickzeit ist 19:40 Uhr. Hoffentlich bleibt es dabei.

+++ Hier geht's zum Liveticker mit den Aufstellungen +++

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Klagenfurt LandGood NewsSport-TippsFussballÖFB-Team

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen