Sport

Real-Rüpel Ramos rastet im Training komplett aus

Sergio Ramos ist ein famoser Verteidiger – der seine Emotionen nicht immer im Griff hat. Das bekam nun ein junger Mitspieler zu spüren.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nächster Aussetzer von Real-Kapitän Sergio Ramos. Der für seine harte Spielweise bekannte Innenverteidiger faltete im Training einen Mitspieler zusammen – und wie!

Bei einem Zweikampf kam es zur Berührung zwischen Ramos und Sergio Reguilon. Das Talent strich mit seiner Schulter leicht an der Nase des Topstars an. Beim spanischen Nationalspieler brannten daraufhin die Sicherungen durch.

Wutentbrannt schnappte er sich einen Ball und drosch ihn in Reguilons Richtung. Aus zwei Metern verfehlte er nur haarscharf den Kopf des 21-Jährigen. Sekunden später schoss Ramos seinen Kameraden erneut ab. Diesmal gegen die Beine. Luka Modric besänftigte schließlich den "Streithansel".

"Hätte so nicht reagieren dürfen"

Ramos sah seinen Fehler rasch ein und reagierte auf Twitter. "Auch wenn es nicht danach aussieht, das war eine recht gewöhnliche Situation. Aber das ist keine Entschuldigung, ich hätte nicht so reagieren dürfen", schrieb Ramos.

Real Madrid trifft heute um 21 Uhr in der Champions League auf Viktoria Pilsen. Nach zwei Spieltagen halten die "Königlichen" bei drei Zählern.

(red)