Rapid-Juwel Demir netzt Triplepack für ÖFB-Team

Yusuf Demir
Yusuf DemirBild: GEPA-pictures.com

Rapid-Youngster Yusuf Demir gilt als Jahrhundert-Talent! Der 16-Jährige kickte nicht nur fleißig beim Trainingslager der Grün-Weißen in Belek mit, sondern glänzt auch für die Nationalmannschaft.

Martin Scherb un die ÖFB-U17 befinden sich gerade auf Lehrgang im türkischen Belek, dort sorgte der grün-weiße Hoffnungsträger für Zungeschnalzen!

Im Test gegen die Slowakei netzte Demir gleich im Dreierpack und führte das Nationalteam zu einem 4:1-Erfolg.

Der Zehner war immer ein Gefahrenherd und wirbelte die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander. Gut möglich, dass Didi Kühbauer das Supertalent im Frühjahr auch öfter bei der Kampfmannschaft einsetzen wird.

Einen besonderen Rekord schnappte sich Demir schon im Herbst gegen die Admira - er ist der jüngste Rapidler aller Zeiten, der für die Bundesliga-Elf aufgelaufen ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballSK Rapid Wien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen