Sport

Rapid löst Vertrag mit Ex-Barca-Stürmer wieder auf

Rapid Wien und Jeremy Guillemenot gehen ab sofort wieder getrennte Wege. Der Schweizer wurde in Wien nicht glücklich, sein Vertrag nun aufgelöst.

Heute Redaktion
Teilen

Wie Rapid am Mittwochmorgen offiziell bekanntgab, wurde der Vertrag mit Stürmer Jeremy Guillemenot einvernehmlich aufgelöst.

Der 21-Jährige Schweizer war Ende Juli von der zweiten Mannschaft des FC Barcelona nach Wien geholt worden. Bei Rapid konnte sich der U21-Teamspieler aber nicht durchsetzen und spielte in den Planungen von Trainer Didi Kühbauer keine Rolle mehr.

In drei Regionalliga-Partien für die Amateure erzielte Guillemenot drei Tore. Im ersten Team der Hütteldorfer reichte es für gerade einmal fünf Pflichtspiel-Einsätze.

Guillemenot geht zurück in seine Heimat, heuert beim Schweizer Klub FC St. Gallen an.

Alles über die aktuelle Stürmersuche von Rapid:

Team der 18. Runde

Team der 17. Runde

Team der 16. Runde

Team der 15. Runde

Team der 14. Runde

Team der 13. Runde

Team der 12. Runde

.

Team der 11. Runde

Team der 10. Runde

Team der 9. Runde

Team der 8. Runde

Team der 7. Runde

Team der 6. Runde

Team der 5. Runde

Team der 4. Runde

Team der 3. Runde

Team der 2. Runde

Team der 1. Runde

(Heute Sport)