Sport

Real Madrid zeigt heftiges Video von "Blut-Ronaldo"

Nichts für schwache Nerven! Real Madrid postete ein Kabinen-Video von der blutigen Gesichtsverletzung, die Cristiano Ronaldo erlitten hat.

Heute Redaktion
Teilen

Cristiano Ronaldo ist als "eitler Gockel" verschrien. Dennoch stimmte er offensichtlich der Veröffentlichung eines Videos zu, das ihn nicht von seiner Schokoladenseite zeigt.

Zur Vorgeschichte: Beim 7:1 gegen La Coruna – "CR7" steuerte einen Doppelpack bei – bekam der Superstar den Stollen von Fabian Schär ins Gesicht. Ein blutiges Cut war die Folge.

Danach wurde es kurios: Ronaldo schnappte sich noch am Rasen das Handy des Teamarztes und "missbrauchte" es als Spiegel. Kopfschüttelnd betrachtete er sein versehrtes Gesicht. In der Kabine wurde die Wunde später mit einigen Stichen genäht.

Real stellte nun ein Video (siehe unten) online, das Ronaldo bei der Behandlung zeigt. Am Ende ist das wahre Ausmaß der Verletzung zu sehen. Achtung: nichts für schwache Nerven!

(red)