Sport

Real-Star bricht sich in der Kraftkammer die Zehe

Kuriose Verletzungs-Panne bei Real Madrid. Der spanische Teamspieler Lucas Vazquez hat sich in der Kraftkammer beim Hanteltraining verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Wie die "Königlichen" am Freitag bestätigten, hat sich der 28-jährige Offensivspieler beim Hanteltraining die Zehe gebrochen. Eine Kurzhantel war Vazquez aus der Hand gerutscht, auf den Fuß des Spaniers gekracht.

"Nach den durchgeführten Tests bei unserem Spieler Lucas Vazquez hat die medizinische Abteilung von Real Madrid bei ihm einen Bruch der linken großen Zehe diagnostiziert", erklärte der spanische Klub.

Vazquez hatte sich erst vor der Länderspielpause nach einer eineinhalbmonatigen Verletzungspause wieder zurückgemeldet.

Wie lang der 28-Jährige ausfallen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Ob Vazquez in der neuerlichen Verletzungspause wieder mit Hanteln trainieren wird...?