Sport

Real will 45-Millionen-Flop schon wieder loswerden

Vinicius Junior wurde mit reichlich Vorschusslorbeeren in Madrid empfangen, der 45-Millionen-Transfer floppte bei Real aber gewaltig.

Heute Redaktion
Teilen

Da hat sich Real Madrid wohl schwer verspekuliert. Im Sommer holte man den 18-jährigen Brasilianer Vinicius Junior um 45 Millionen Euro. Nur zwei Monate später wollen die Königlichen den Transfer-Flop wieder loswerden.

Der talentierte Brasilianer konnte nicht wie erhofft um einen Stammplatz in der Real-Elf mitkämpfen. Dem 18-Jährigen fehlt zu viel auf ein Leiberl im Weißen Ballett.

Nun will Real den 18-Jährigen in seine Heimat zurückschicken. Bei Flamengo Rio De Janeiro soll er Spielpraxis sammeln, um im kommenden Sommer den nächsten Anlauf bei Real zu wagen.

(Heute Sport)

;