Sport

Reality-Show! Facebook verhandelt mit Ronaldo

Cristiano Ronaldo verhandelt mit Juventus Turin und Facebook. Neben einem neuen Klub soll er eine eigene Reality-Show bekommen.

Heute Redaktion
Teilen

Alles neu bei Cristiano Ronaldo? Der Superstar und seine Familie dürften vor einem Umzug nach Italien stehen. Seit Tagen dreht sich in der Fußball-Welt neben der WM alles um ihn und seinen Wechsel zu Juventus Turin.

Mehrere Medien aus Italien und Spanien berichten, dass sein Real-Abschied schon beschlossene Sache sei.

Im Hintergrund arbeitet der Ronaldo-Clan aber auch an der Karriere abseits des Fußball-Feldes. Der millionenschwere Kicker soll jetzt auch zum TV-Star werden.

Geldregen für Ronaldo



"Variety" berichtet über Verhandlungen mit Facebook über eine eigene Reality-Show. Es handle sich um eine Doku-Serie auf der Plattform "Facebook Watch". Für 13 Folgen soll der Social-Media-Gigant Ronaldo zehn Millionen Dollar zahlen.

Produzieren werde sie Matador Content und Religion of Sports - in der Sport-Medien-Firma hat auch Football-Superstar Tom Brady seine Hände im Spiel.

(Heute Sport)