People

Reality-Star: "Ich hatte eine Affäre mit Prinz Harry"

Als Prinz Harry 21 Jahre alt war, soll er mit einer zweifachen Mutter angebandelt haben. 

Heute Redaktion
Was lief zwischen Prinz Harry und Catherine Ommanney
Was lief zwischen Prinz Harry und Catherine Ommanney
imago images/ZUMA Wire

Catherine Ommanney, die in den USA auch an der Realityshow "The Real Housewives of D.C" mitwirkte, sorgt derzeit für Schlagzeilen. Sie behauptet, dass sie mit Prinz Harry eine Affäre hatte.

Er soll damals 21 Jahre alt gewesen sein und sie im Alter von 34 Jahren. Sie hatte damals bereits zwei Kinder. Die Romanze soll mehrere Monate angedauert haben. Im Gespräch mit "The Sun" meint sie, dass es die "Zeit ihres Lebens" gewesen sein soll. "Er gab mir den leidenschaftlichsten Kuss, den ich je bekommen habe", schwärmt sie.

    Prinz Harry
    Prinz Harry
    (Bild: ORF/BBC/Peter Thorn)

    Pikantes Foto von Harry und Catherine

    Laut dem Blatt haben sie sich die beiden in einer Bar kennengelernt. Sie war damals frisch getrennt von ihrem Ex-Mann Stephen. Es sei keine ernste Beziehung gewesen, allerdings hätten sie einander ihre Freunde vorgestellt: "Er war ja erst 21, deshalb war eine Beziehung absolut nicht im Rahmen meiner Vorstellung."

    Sie verbrachten aber die Nacht miteinander. "Ohne arrogant zu sein: Ich denke, wir fanden uns beiden ziemlich toll, obwohl er viel zu jung für mich war. Wäre er kein Royal und vielleicht 10 Jahre älter gewesen, wäre er der perfekte Mann für mich gewesen", so Catherine. Pikant: Angeblich gibt es sogar ein gemeinsames Foto, das die beiden in der Badewanne zeigt.  

      Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
      Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
      Twitter Screenshot

      "Das gehört nicht zum guten Ton"

      Catherine bezweifelt, dass sie in seinem neuen Enthüllungsbuch, das sich um Harrys Leben dreht, eine Rolle spielt. "Schließlich kann ein Prinz nicht mit einer 34-Jährigen zweifachen Mutter durchbrennen. Das gehört einfach nicht zum guten Ton", sagt die Reality-TV-Darstellerin.

      Sie ist sich sicher, dass sie sich mit dem Queen-Enkel auch heute noch gut verstehen würde: "Wenn Harry hier jetzt durch die Tür laufen würde, würde er mir wahrscheinlich einen High-Five geben. Ich bin sicher, dass wir uns wiedertreffen werden, denn die Welt ist ein kleiner Ort." Was wohl Meghan dazu sagen würde?

      VIP-Bild des Tages

        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
        Instagram
        ;