Riesen-Ansturm! Meterlange Warteschlange vor Wiener Zoo

Mehrere Besucher warteten vor dem Eingang zum Zoo.
Mehrere Besucher warteten vor dem Eingang zum Zoo.Leserreporter
Trotz der grassierenden Delta-Mutation wartete am Freitag in der Früh eine lange Schlange vor einem Tiergarten in Wien-Hietzing.

Die Delta-Mutation des Corona-Virus greift in Österreich immer stärker um sich. In den letzten 24 Stunden wurden erneut über 300 Neuinfektionen registriert. Dennoch lassen sich viele von den Zahlen nicht beeindrucken, wie ein Foto von "Heute"-Leserreporterin Helga am Freitag in der Früh zeigt.

Denn gegen 09:00 Uhr entdeckte die Leserin schon eine lange Warteschlange vor dem Tiergarten Schönbrunn in Wien-Hietzing. Die anstehenden Menschen trugen dabei keinen Mund-Nasen-Schutz, jedoch ist ein kleiner Abstand zwischen den jeweiligen Familien zu erkennen.

Ob der Besuch des Zoos momentan eine so gute Idee ist, auch wenn sich die meisten Gehege im Freien befinden, darf bezweifelt werden. Immerhin wurde am Freitag auch das sonst alljährlich stattfindende Frequency Festival von den Veranstaltern abgesagt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienTiergarten Schönbrunn

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen