Riesige Warteschlangen bei Ikea-Kassen in der SCS

Lange Warteschlangen beim Ikea
Lange Warteschlangen beim IkeaLeserreporter
Am Freitagabend stürmten die Menschen zum Ikea in der SCS (Vösendorf). An den Kassen bildeten sich scheinbar unendlich lange Warteschlangen. 

Aufnahmen aus der Ikea-Filiale in der Shopping-City-Süd zeigen, wie sehr die Menschen offenbar das Einkaufen im harten Lockdown vermisst haben. Am Freitagnachmittag stürmten sie nämlich das schwedische Möbelhaus, um den ein oder anderen Einkauf zu erledigen. Ein "Heute"-Leserreporter war vor Ort und berichtet von "extremen Warteschlangen" an den Kassen: "Ich wartete rund 40 Minuten um zu bezahlen. Sowas habe ich noch nie erlebt"

Das Video zeigt aber auch, dass sich trotz des großen Ansturms die Leute an die FFP2-Maskenpflicht halten. "Das Shopping Center Süd ist gut besucht, allerdings sind wir, was die Besucheranzahl betrifft, weit von der gesetzlichen Obergrenze entfernt", bestätigt ein SCS-Pressesprecher am Freitagabend gegenüber "Heute"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
ShoppingVideoVösendorf

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen