Hochzeitspläne

Robbie Williams wird 50: Jetzt will er wieder heiraten

Kurz vor dem 50. Geburtstag von Robbie Williams, verrät seine Frau Ayda Field, dass sie nach 15 Jahren zum zweiten Mal den Bund der Ehe eingehen.

Heute Entertainment
Robbie Williams wird 50: Jetzt will er wieder heiraten
Robbie Williams und Ehefrau Ayda fliegen erste Klasse - ihre Kinder dürfen nicht.
Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com

Am 13. Februar wird Robbie Williams 50 Jahre alt. Trotz des runden Alters heuer, wird aber auch 2025 für den ehemaligen "Take-That"-Star und seine Ehefrau Ayda Field (44) ein ganz besonderes Jahr. Seit knapp 14 Jahren genießen sie das Ehe-Glück und wollen ihren 15. Hochzeitstag groß zelebrieren. Dieses Jubiläum soll mit einem zweiten Eheversprechen gefeiert werden.

Bei Robbie läuten (wieder) die Hochzeitsglocken

Im August 2010 schlossen Robbie und Ayda den Bund der Ehe. Seitdem gehen sie gemeinsam durch dick und dünn. Mit ihren vier Kindern genießen sie das Familienleben in vollen Zügen. Jetzt geben sie erneute Hochzeitspläne bekannt.

Ayda Field kommt im Gespräch mit dem "Hello"-Magazin nicht aus dem Schwärmen heraus. Für sie sei die Liebe zum Entertainer das große Los, das sie gezogen hätte: "Es ist eine schöne Sache, wenn man in einer gesunden Beziehung ist. Ich fühle mich sehr gesegnet, dass er mich inspiriert, ein besserer Mensch zu werden, und ich inspiriere ihn auch."

Dazu enthüllt sie baldige Hochzeitspläne: "Ich denke, wenn es meiner Mutter gut geht und Poupette noch ein Jahr durchhält, werden wir den 15. Jahrestag mit einer Erneuerung des Eheversprechens feiern." Auch wenn die beiden bereits verheiratet sind, soll es ein zweites Mal vor den Traualtar gehen: "Es gibt viele Leute und Verwandte, die am Leben bleiben müssen, aber ja, wir werden es tun!"

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Robbie Williams wird 50 Jahre alt
    • Er plant zum zweiten Mal den Bund der Ehe mit seiner Frau Ayda Field einzugehen
    • Dabei feiern sie ihren 15.Hochzeitstag
    • Ayda Field schwärmt von ihrer Beziehung mit dem Entertainer
    red
    Akt.