Williams modelt halbnackt

Fit wie nie zuvor! Robbie trägt Aydas Unterwäsche

Neue Musik gab es von Robbie Williams schon länger nicht. Nach seiner Netflix-Doku fällt er jetzt aber als Unterwäschemodel auf.

Heute Entertainment
Fit wie nie zuvor! Robbie trägt Aydas Unterwäsche
Ayda Field weiß, wie sie ihre Mode ins Gespräch bringt: Sie zeigt ihren nackten Mann Robbie Williams.
Instagram/shopayda

Im Laufe seiner Karriere hat Robbie Williams (49) schon öfters blank gezogen. Kaum ein Sänger hat seinen Hintern so oft in der Öffentlichkeit gezeigt, wie der "Rock DJ"-Interpret. Seitdem er Drogen und Alkohol gegen einen gesunden Lebensstil eingetauscht hat, sieht man den Body des Sängers sogar noch öfter. Nun verkauft er samt nackter Haut Unterwäsche.

Robbie Williams zieht sich wieder aus

Ayda Field (44), die Ehefrau des Entertainers, versucht sich in der Modebranche. Mit ihrem Unternehmen "ShopAyda" vertreibt sie Kleidung aller Art. Für den Valentinstag gibt es nun auch neue Socken, auf denen "F*ckboy" steht. Und mit wem kann die Musiker-Gattin besonders viel Aufmerksamkeit für ihre neuen Teile generieren? Natürlich mit Robbie selbst.

Auf den Werbebildern dafür setzt er sich mit seinem gewohnten Selbstbewusstsein in diverse Posen und weiß, wie man für Wirbel sorgt. Dabei ist er in einem Luftballon-Pool oder mit aufgeblasenen Schwimm-Utensilien voller Energie am Beckenrand. "Was hat ein warmes Herz, aber kalte Füße? Dein F*ckboy. Herrensocken wurden gerade veröffentlicht – weil auch F*uckboys Liebe brauchen", heißt es zu den Bildern.

Fans finden es super

In einem Video auf seinem eigenen Insta-Profil verspricht der Superstar außerdem eine "sinnliche Verführung" durch die Socken. Im Clip trägt er ein Kleid, spielt mit Schlagobers und springt mit Comedian Supersnake ins Bett. Danach geht's noch in die Sauna und zum Unterhosen-Tanz im Garten.

"Was zur Hölle habe ich mir da gerade angesehen?", zeigen sich Fans amüsiert. "Das ist urkomisch und seltsamerweise ein bisschen erotisch", findet auch ein anderer User, dass die Werbung mit Robbie funktioniert.

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Robbie Williams ist nun Unterwäschemodel
    • Zusammen mit seiner Ehefrau Ayda Field, die Mode verkauft, wirbt er für Socken
    • In Werbebildern posiert er selbstbewusst
    • Fans amüsieren sich über die Bilder und ein veröffentlichtes Video
    red
    Akt.