Sport

Kind mit Georgina? CR7 wird angeblich Papa

Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez werden offenbar demnächst Eltern. Die 22-Jährige soll im 5. Monat schwanger sein.

Heute Redaktion
Teilen

Es vergeht kein Tag ohne ein wildes Gerücht um Cristiano Ronaldo. Diesmal geht es nicht um seinen angeblichen Wechsel oder die Steuerakte, seine Freundin Georgina Rodriguez steht im wieder einmal im Rampenlicht. Die holde Maid an der Seite von CR7 soll nämlich im fünften Monat schwanger sein.

Cristiano Junior bekommt also Verstärkung an seine Seite. Noch vor wenigen Wochen geisterte das Gerücht herum, dass Ronaldo von einer Leihmutter Zwillinge bekommen soll, nun wurde Georgina mit einem deutlichen Baby-Bauch mit dem Weltfußballer gesichtet. Ronaldos erster Sohn wurde ebenfalls von einer unbekannten Leihmutter ausgetragen.

"Sie sind sehr glücklich. Jeder liebt Georgina und ist zufrieden mit ihrer Beziehung mit Ronaldo", wird ein Insider zitiert. Seit November sind die beiden ein Paar.

(Heute Sport)

;